Betreuerinnen Gugelbärenbande

Beatrix PrinzBeatrix Prinz

Vereinsobfrau und Gründerin der Gugelbärenbande
Leiterin der Gugelbärenbande

verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung: Kindergruppenbetreuerin, Lerncoach und Tagesmutter

“Für mich ist es das Schönste, wenn sich die Kinder nach kurzer Zeit so wohl wie zu Hause fühlen. Ich bin sehr froh diesen Beruf gewählt zu haben!”

Regina WiesingerRegina Wiesinger

seit 2010 bei der Gugelbärenbande

verheiratet, 6 Kinder

Ausbildung: Kindergruppenbetreuerin

“Ich finde es toll die Entwicklung der Kinder miterleben und fördern zu dürfen.”

Maria Spielvogel

Maria Spielvogel

seit 2013 Assistentin bei der Gugelbärenbande

verheiratet, 2 Kinder

“Es ist mein Traumberuf mit Kindern zu arbeiten und möchte dies noch viele Jahre tun.”

 

Herta Giffinger

Herta Giffinger

seit 2014 Assistentin bei der Gugelbärenbande

verheiratet, 2 Kinder

“Es ist schön mit Kindern Zeit zu verbringen. Sie bereichern mein Leben ungemein.”

 

Viktoria Mester

Viktoria Mester

seit 2013 Assistentin bei der Gugelbärenbande

in einer Lebensgemeinschaft, 3 Kinder

“Für mich gibt es keinen schöneren Beruf. Es macht mir Freude Kinder auf dem Weg zu selbstständigen Persönlichkeiten begleiten zu dürfen.”

 

Striz GabrieleGabriele Striz

seit 2006 Kindergruppenbetreuerin
seit 2010 bei der Gugelbärenbande

in einer Lebensgemeinschaft, 2 Kinder

Ausbildung: Kindergruppenbetreuerin

Sie betreut die Schulische Nachmittagsbetreuung der Volksschule Höflein.